genomisch getestet HD 89, ED 82, LD 100       DM Exon 1: 100/200  DM Exon 2: 100/100

 

Geboren wurde ich am 15.08.2012 im schönen Dreisamtal im Schwaldwald bei meinem Ziehfraule Maria Hug. Die ersten Lebenswochen verbrachte ich mit drei weiteren Geschwistern.
Heidi vom Bankenhof ist meine Mama und Bjarne von der Entengasse, mein Papa.

Nun lebe ich schon seit 17.11.2012 hier in Rückershausen im schönen Rotkäppchenland, habe eine bernerverrückte Familie, eine Katze und zwei Häschen um mich herum.

Ich bin ein sehr hübscher und vor allem ein absolut wesensfester Rüde. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, es sei denn ich muss zum Tierarzt...

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mit meinem Frauchen auf den Hundeplatz oder fahre gerne auf Ausstellungen, um mich dort zu präsentieren.
Mein bisher größter Erfolg Deutscher Jugendchampion SSV & VDH

Im Dezember 2014 auf der Ausstellung in Kassel erhielt ich das BOB und in der FCI-Gruppe 2 – 2. Platz

Am 29.06.2014 wurde ich erfolgreich in Baden-Baden/Steinbach angekört. Nun darf ich mich offiziell Deckrüde im SSV nennen.